Praktische Informationen

Urs Inäbnit Harderstrasse 42 3800 Interlaken

Auf Anfrage oder bei Notfällen auch ausserhalb der Öffnungszeiten erreichbar.

Mo-Fr: 07:00-17:00

Über uns

Ihr Sanitär und Heizungsmonteur in Interlaken | Berner Oberland

Urs Inäbnit übernahm die Firma pm service am 1. März 2009. Zuvor hat der heutige Geschäftsführer 20 Jahre lang Erfahrung als Service-Monteur für Sanitäranlagen und Heizungen gesammelt. Mit der Übernahme von PM Service hat er eine neue berufliche Herausforderung gefunden. Seit Juni 2016 wurde die Firma in Inäbnit Haustechnik umbenannt.

Wir von der Inäbnit Haustechnik legen grossen Wert auf den persönlichen Kundenkontakt. Als kleines Unternehmen arbeiten wir flexibel und nahe am Menschen.

Zu unserer Kundschaft gehören vor allem Privatpersonen, Verwaltungen und Gastrobetriebe. Wir sind spezialisiert auf Gasherdreparaturen im Gastrobereich.

Die Inäbnit Haustechnik ist Mitglied von Suissetec, dem Gebäudetechnikverband der Schweiz.


Urs Inäbnit
Inhaber, Geschäftsleitung